top of page
Tier Therapie

Ganzheitliche, energetische Therapie

Meridianbalance, Kinesiologie, Farb- und Rückenbalance, ESA

  • 1 Stunde
  • 120 Schweizer Franken
  • Beim Kunden

Beschreibung

Die Tierenergetik ist eine alternative Heilmethode, die die Selbstheilungskräfte Deines Tieres aktivieren kann und unterstützend zur Schulmedizin eingesetzt wird. Besonders bei Beschwerden nach Operationen, Krankheiten oder Umstellungen kann die Tierenergetik den Heilungsprozess beschleunigen und das Wohlbefinden Deines Tieres verbessern. Durch die ganzheitliche Therapie können Blockaden, Verspannungen und psychische Probleme gelöst werden, die zu Schmerzen und Krankheit führen können. Diese Methode kann auch dazu beitragen, das Immunsystem Deines Tieres zu stärken und so vorbeugend gegen Krankheiten zu wirken. Bei akuten oder chronischen Beschwerden kann die Tierenergetik Schmerzen lindern und den Heilungsprozess unterstützen. Rückenprobleme sind auch bei Tieren weit verbreitet und können durch gezielte energetische Anwendungen behandelt werden. Darüber hinaus können Wellnessanwendungen wie Aromatherapie oder Entspannungsübungen nicht nur das Wohlbefinden Deines Tieres steigern, sondern auch die Beziehung zwischen Mensch und Tier verbessern. Insgesamt ist die Tierenergetik eine sanfte und natürliche Heilmethode, die bei vielen Beschwerden Deines Tieres eingesetzt werden kann. Eine Kombination aus Tierenergetik und Schulmedizin kann dabei besonders erfolgreich sein. Auch vorbeugend kann die Tierenergetik eingesetzt werden, um Entspannung zu schenken und die Gesundheit Deines Tieres langfristig zu erhalten. Anwendungsgebiete: Verletzungen, Rückenprobleme, Verspannungen, Blockaden, Schmerzen, Verdauungsprobleme, Schwellungen, Narbenentstörung, jegliche Art von Emotionalen-Störungen Gerne besuche ich euch und euer Tier in seinem gewohnten Umfeld.


KONTAKT AUFNEHMEN

Ich bin davon überzeugt, dass es nie zu spät ist, das Verhalten eines Haustieres zu ändern. Haben Sie noch weitere Fragen? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Kontaktaufnahme per Mobil / Whats-App +41 78 69 70 979 oder per Kontaktformular

Danke für's Absenden!

bottom of page