top of page

Warum gerade Tierbalance?

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein


Mit diesem Zitat möchte ich gerne meinen ersten Blog starten, da sich sicher jeder schon mal im Stillen gefragt hat: Wann wird es endlich besser? Es kann sich nur verbessern oder ändern, wenn du es selbst angehst. Manchmal reicht die Hoffnung nicht aus, dass etwas besser wird und es liegt an uns, eine Änderung herbeizuführen.

Aber wie? Wie kann ich meinem Tier helfen, wenn selbst der Tierarzt nicht mehr weiterweiss und bisher keine Medizin meinem Tier helfen konnte?

Unsere Körper und die der Tiere sind ein Wunderwerk der Natur und können erstaunliches leisten. Selbstheilungskräfte sind generell vorhanden und werden meist durch Blockaden im Energiesystem gestört. Ich arbeite so gerne mit Tieren zusammen, weil sie einfach unvoreingenommen sind und uns sofort zeigen, wie gut ihnen die energetische Sitzung tut, indem sie ruhiger werden und sich entspannen. Natürlich sind emotionale Blockaden, die das Tier schon länger mit sich trägt, nicht nach einer Sitzung vollständig gelöst und man stellt nach und nach fest, dass das Tier noch mehr belastet. Doch das ist gut so, denn nur dann kann dem Tier richtig und langfristig geholfen werden.


Mir ist es wichtig, dass jeder, der sich bei mir meldet, auch zuvor schon mit seinem Tier beim Tierarzt vorstellig war, insofern es sich um ein akutes Problem handelt. Die Tierbalance ersetzt nämlich nicht die Abklärung bzw. Rücksprache mit dem Tierarzt! Mit der Tierenergetik kann die wahre Ursache der Beschwerden oder des Verhaltens herausgefunden und gelöst werden. Denn ist es nicht so, dass wir aktuell nur die Symptome lindern, statt den Ursprung zu finden und zu lösen?


Wenn du also das Gefühl hast, deinem Tier geht es nicht gut, sein Verhalten hat sich plötzlich geändert, wird träge und wirkt traurig, dann kann ich euch mit der Tierenergetik weiterhelfen. Denn ganz individuell und auf die Bedürfnisse deines Tieres abgestimmt, kombiniere ich ganzheitliche und effektive Methoden, um auf den gesamten Organismus regulierend einzuwirken.


Wenn du mehr über die Tierbalance im Einzelnen erfahren möchtest, kontaktiere mich gerne.


Hund Katze Frieden Zusammenleben Entspannung Ausgeglichen Tier in Balance Tierenergetik Tierbalance Blockaden lösen Energieausgleich Energieblockaden
Frieden

55 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Mailin Seeholzer
Mailin Seeholzer
Jun 21, 2022

Einfach perfekt und sehr hilfreich ❤️

Like
bottom of page