top of page

Über mich

Fotos_Michaela_Seeholzer_Tierenergie_20.08_edited.jpg
Michaela Seeholzer Tierenergetik_edited.

Das bin ich!

Harmonieliebend und Tierverrückt

Ich bin Michaela, 46 Jahre jung und lebe in Salez mit meiner liebevollen Familie und meinen wundervollen vierbeinigen Begleitern. Als passionierte Tierenergetikerin ist es meine Lebensaufgabe, mich kontinuierlich fortzubilden, um das Wohlergehen der Tiere stets zu optimieren.

Tiere haben mich mein ganzes Leben lang fasziniert und begleitet, und sie üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus, wohin immer ich gehe. In meiner Therapie kombiniere ich die Kräfte der Tierenergetik mit bewährten Methoden der Phytotherapie, wohltuenden Bachblüten und den sanften Schüsslersalzen.

Mein Credo lautet: "Die Energie folgt der Aufmerksamkeit." Das bedeutet, dass ich mich mit voller Hingabe und Energie auf das Wohl deines geliebten Tieres konzentriere.

Erfahre mehr über meine Arbeit und lass uns gemeinsam die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Tieres fördern.

Kontakt aufnehmen

Bifangstrasse 7

CH- 9465 Salez

Natel: +41 78 6970 979

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für Ihre Nachricht!
bottom of page