top of page

Tierkommunikation

Fernsitzung ohne direkten Tierkontakt

  • 1 Std
  • 80 Schweizer Franken
  • Bifangstrasse

Beschreibung

In einem Gespräch, welches ich über die intuitive Kommunikation/Telepathie mit einem Tier führe, erhält der Tierhalter Antworten auf Fragen, die er/sie an seinen Tiergefährten hat. In der Tierkommunikation arbeite ich mit der Alpha-Mind Technik. Bei dieser Methode findet die Kommunikation zwischen Mensch und Tier durch die Verwendung von telepathischen oder energetischen Signalen statt. Diese Methode beruht auf der Idee, dass jeder Gedanke oder jedes Gefühl eine bestimmte energetische Frequenz hat und dass diese Frequenzen von mir als Tierkommunikator empfangen werden kann. Alles ist Energie! Mit guter Vorbereitung wie Zentrierung, Reinigung und Erdung versetze ich meinen Geist in den Alpha-Zustand. Dies ist ein Zustand tiefer Entspannung, in dem der Geist offen und empfänglich für die energetischen Signale des Tieres ist. Ich empfange dann die Gedanken und Gefühle deines Tieres und notiere diese wertfrei. Es ist wichtig zu beachten, dass die Alpha-Mind Tierkommunikation keine parapsychologische Fähigkeit ist, sondern vielmehr eine Technik, die durch Training und Übung erlernt werden kann. Ich arbeite dabei als Übermittlerin, indem ich z.B. Bilder oder Worte, die mir das Tier sendet, an seinen Menschen weitergebe. Ein Gespräch mit einem Tier hilft ihm, das Verhalten seines Tieres zu verstehen. Durch den Einblick in die Gefühle, Gedanken, Wahrnehmungen und Wünsche eines Tieres kann eine neue Verbindung zwischen ihm und seinem Menschen entstehen. Der Mensch kann so Wege finden, mit seinem treuen Gefährten eine ganz andere Art der Kommunikation und des Zusammenlebens zu gestalten.


KONTAKT AUFNEHMEN

Ich bin davon überzeugt, dass es nie zu spät ist, das Verhalten eines Haustieres zu ändern. Haben Sie noch weitere Fragen? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Kontaktaufnahme per Mobil / Whats-App +41 78 69 70 979 oder per Kontaktformular

Danke für's Absenden!

bottom of page