top of page

Wie funktioniert Tierkommunikation?

Aktualisiert: 25. Jan. 2023

In der Tierkommunikation arbeite ich mit der Alpha-Mind Technik. Bei dieser Methode findet die Kommunikation zwischen Mensch und Tier durch die Verwendung von telepathischen oder energetischen Signalen statt. Diese Methode beruht auf der Idee, dass jeder Gedanke oder jedes Gefühl eine bestimmte energetische Frequenz hat und dass diese Frequenzen von mir als Tierkommunikator empfangen werden kann. Alles ist Energie!

Mit guter Vorbereitung wie Zentrierung, Reinigung und Erdung versetze ich meinen Geist in den Alpha-Zustand. Dies ist ein Zustand tiefer Entspannung, in dem der Geist offen und empfänglich für die energetischen Signale des Tieres ist. Ich empfange dann die Gedanken und Gefühle deines Tieres und notiere diese wertfrei. Es ist wichtig zu beachten, dass die Alpha-Mind Tierkommunikation keine parapsychologische Fähigkeit ist, sondern vielmehr eine Technik, die durch Training und Übung erlernt werden kann.

Vorteile der Alpha-Mind Tierkommunikation sind:

  • sie sind sehr präzise

  • sie kann dazu beitragen, dass dein Tier schneller und genauer behandelt werden kann, wenn es krank oder verletzt ist.

  • die Beziehung zwischen dir und deinem Tier kann gestärkt werden. Durch die Möglichkeit, die Gedanken und Gefühle des Tieres zu verstehen, kannst du besser auf seine Bedürfnisse eingehen. Dies führt zu einer tieferen Verbindung zwischen deinem Liebling und dir und zu einer höheren Lebensqualität für euch beide.

  • sie kann dazu beitragen, Verhaltensprobleme beim Tier zu lösen. Du erfährt, was das Tier verängstigt oder frustriert und kannst dementsprechend handeln. Dies führt unweigerlich dazu, dass dein Tier sich sicherer und glücklicher fühlt und sich sein Verhalten verbessert / verändert

  • das Wohlbefinden deines Tieres verbessern. Du erfährst ob dein Tier Schmerzen hat oder krank ist und kannst ihm früher und besser helfen.

Insgesamt hat die Tierkommunikation also viele Vorteile für sowohl deinen Liebling als auch für dich. Es verbessert die Beziehung zwischen Mensch und Tier, hilft bei Verhaltensproblemen und verbessert das Wohlbefinden des Tieres. Wenn man also darüber nachdenkt, sein Tier besser zu verstehen und die Beziehung zu ihm vertiefen möchte, kann die Tierkommunikation eine wertvolle Methode sein.


Nimm gerne die Chance für ein kostenloses Erstgespräch war und wir schauen, ob die Tierkommunikation euch weiterhelfen kann.







92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page