top of page
Gruppenfoto Dosen.png

Geheimnisvoll und wirksam: Vitalpilze in der Tiermedizin!

Bei MycAni steht die Gesundheit deines Lieblings im Fokus. Mit speziellen Vitalpilzen und Kräutern begleiten wir Hunde und Katzen bei vielfältigen Gesundheitsproblemen.

Über 5000 Tiere haben wir bereits erfolgreich unterstützt!

Unsere einzigartigen Mischungen enthalten sorgsam angebaute Vitalpilze und Kräuter, deren Qualität wir regelmäßig prüfen. Auf minderwertige Hefen oder Füllstoffe verzichten wir komplett.

Warum Vitalpilze die richtige Wahl für dein Tier sind:

Seit Jahrtausenden werden Vitalpilze wie der Reishi oder der Maitake von verschiedenen Völkern zur Gesunderhaltung eingesetzt. Ihre heilsamen Eigenschaften sind seit Langem bekannt und werden nun auch durch über 7000 Studien bestätigt.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Gib das Pulver einfach regelmäßig in den Napf zum Futter deines Lieblings!

Ein zufriedener Kunde berichtet: "Alle 3 Hunde waren mit Giardien befallen und die Medikamente, die der Tierarzt verschrieben hatte, haben alles nur noch schlimmer gemacht. Ein kompletter Magen-Darm-Zusammenbruch… Dann haben wir uns entschieden auf jegliche Chemie zu verzichten und nur noch das Giardia Garaus zu geben, neben den ganzen Hygienemaßnahmen. Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten!" - Deborah B.

Vertraue auf die Jahrtausende alte Naturheilkunde und gönn deinem Tier die wohltuende Wirkung der Vitalpilze für ein gesundes und glückliches Leben!

bottom of page